Carly Phillips Spiel mit mir!

Inhaltsangabe zu „Spiel mit mir!“ von Carly Phillips

Der zweite Roman der neuen Bestsellerserie Las Vegas macht’s möglich: In einer heißen Nacht heiratet der sexy Cop Mike Corwin nicht nur die umwerfende Amber, sondern gewinnt darüber hinaus 150.000 Dollar. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Amber verschwunden – und das Geld auch. Hat sie ihn reingelegt? Oder entfaltet der Fluch, der auf dem Corwin-Clan lastet, tatsächlich seine Wirkung?

Typisch Phillips - genial wie immer! :D

— Crazychriss77
Crazychriss77

Ein wunderbar erfrischendes Buch für einen verregneten Nachmittag an dem man sich einfach nur entspannen will, ohne gleich in die Tiefen eines literarisch komplizierten Romans abzutauchen. Keine anspruchsvolle, aber sehr unterhaltsame Lektüre. Etwas kleines süßes zwischendurch sozusagen :-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Verrückt nach einem Tollpatsch

KatjaKaddelPeters

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

carooolyne

carooolyne

05. July 2012 um 18:47

Inhalt Der Polizist Mike Corwin reist zusammen mit Kollegen nach Las Vegas um dort eine Hochzeit zu feiern. In Vegas trifft er auf die schöne Amber, mit der er den Abend verbringt und sie kurzerhand heiratet. Die beiden gewinnen an einem Spielautomaten 150.000 Dollar. Nach einer leidenschaftlichen Nacht ist Amber am nächsten Tag verschwunden - das Geld ebenso. Hat hier der Fluch, der auf der männlichen Linie der Corwin-Familie lastet, wieder zugeschlagen? Meine Meinung Der Roman lässt sich locker, flockig lesen ohne, dass man viel nachdenken muss. Die Geschichte ist zwar nichts anspruchsvolles, hat es aber dennoch geschafft mich bei der Stange zu halten. Durch ihre Einfachheit hatte ich es in ein paar Tagen durchgelesen. Während des Lesens habe ich zwischendurch gemerkt, dass der Roman der zweite Teil der Corwin-Reihe ist. Das wusste ich vorher nicht und habe auch beim Lesen keine Wissenslücken bemerkt. Es gibt noch "Trau dich endlich" (Teil 1) und "Mach doch" (Teil 3). Allerdings verspüre ich nicht unbedingt einen Drang danach die anderen beiden Teile auch lesen zu müssen. Wer ein amüsantes und unterhaltsames Buch für den Feierabend sucht, ist bei den Romanen von Carly Philips durchaus richtig.

05. October 2011 um 21:53

Inhalt: Bei einem Trip nach Las Vegas lernt Mike Corwin Amber Rose kennen. Sie verbringen den Tag miteinander. Der Alkohol fließt in Strömen. Als Mike und Amber eher zufällig in einer Hochzeitskapelle landen, ergeben sie sich der Laune des Augenblicks und heiraten kurzerhand. Mikes Glück scheint perfekt, als er auch noch 150.000 $ an einem Spielautomaten gewinnt. Doch am nächsten Morgen ist Amber verschwunden und mit ihr das Geld. Ist Mike etwa ein Opfer des Corwin-Fluchs geworden? Meinung: Die Geschichte ist zwar ganz nett, aber auch nichts Besonderes. Wahrscheinlich bin ich zu verwöhnt, aber meiner Meinung nach fehlt dem Buch das gewisse Etwas. Alles ist so vorhersehbar und platt. Zwar gibt es ein paar Bösewichte, doch sind die leider eher weichgespült. Schade, hätte man mehr draus machen können. Dies ist übrigens der 2. Teil der Trilogie um den Corwin-Fluch. Fazit: Total banal, aber wenn einem nichts Besseres einfällt… 1. Trau dich endlich! 2. Spiel mit mir! 3. Mach doch!

04. March 2011 um 22:48

Las Vergas macht's möglich: In einer heißen Nacht heiratet der sexy Cop Mike Corwin nicht nur die umwerfende Amber, sondern gewinnt darüber hinaus 150.000 Dollar. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Amber verschwunden - und das Geld auch. Hat sie ihn reingelegt? Oder entfaltet der Fluch, der angeblich auf dem Corwin-Clan lastet, tatsächlich seine Wirkung? FAZIT: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe dieses Buch nur gelesen, weil es mir von einer Freundin ausgeliehen und empfohlen wurde. Sonst hätte mich der Klappentext schon zurückschrecken lassen. Und genau das, was ich nach Lesen desselbigen erwartet habe, bewahrheitete sich dann auch im Buch. Die Idee ist ganz nett und auch die Umsetzung ist nicht wirklich schlecht. Aber trotzdem ist es sehr, sehr schnulzig und auch eher auf dem niedrigeren Standard für Liebesbücher angesiedelt. Ich würde es eher einem Lesepublikum empfehlen, dass nicht so viel liest und wenn, dann auch eher die einfache Kost der Belletristik. Dies kann man auch leicht daran sehen, dass Carly Phillips eine "Vielschreiberin", die laut Verlag schon mehr als Zwanzig Romane veröffentlicht hat (ich denke, fast alle im selben Stil). Auch dieses Buch ist der zweite Band einer Triologie, die man aber nicht unbedingt im Zusammenhang lesen muss, um die Geschichte zu verstehen. Da die Geschichte ganz nett ist und manche Dialoge auch sehr witzig gebe ich dem Buch noch 3 Sterne.

xlady

xlady

15. March 2010 um 12:30

Super spannend und sehr fesselnd, aber ACHTUNG das ist band 2 einer 3-teiligen reihe, ich habe es erst am ender des buches erfahren. weil es eine abgeschlossene geschichte ist aber liest man diese als erstes weiss man wie das erste buch endet

01. February 2010 um 19:53

Las Vegas macht’s möglich: In einer heißen Nacht heiratet der sexy Cop Mike Corwin nicht nur die umwerfende Amber, sondern gewinnt darüber hinaus 150.000 Dollar. Doch als er am nächsten Morgen aufwacht, ist Amber verschwunden – und das Geld auch. Hat sie ihn reingelegt? Oder entfaltet der Fluch, der auf dem Corwin-Clan lastet, tatsächlich seine Wirkung? Ein herrlicher Roman. Ich liebe einfach die leichte Art von Carly Phillips.