Cover des Buches Verliebt, skandalös & sexy (ISBN: 9783899411768)
Dannys avatar
Rezension zu Verliebt, skandalös & sexy von Carly Phillips

Rezension zu "Verliebt, skandalös & sexy" von Carly Phillips

von Danny vor 14 Jahren

Dannys avatar
Dannyvor 14 Jahren
Es ist das erste Buch, welches ich von Carly Phillips gelesen habe und habe mich mehr oder weniger durchgekämpft, bis ich dann bei der dritten Geschichte nur noch durchgeblättert habe. Es sind drei Geschichten, die durch ihre Figuren miteinander verbunden sind und im Grunde immer und immer wieder ein und dieselbe Handlung haben: zwei Menschen treffen sich, steigen noch am selben Tag miteinander ins Bett, doch einer der beiden will keine feste Beziehung und muss vom anderen erst dazu überredet werden. Auch andere Autorinnen dieser Sparte folgen gern ein und demselben Schema (z.B Nora Roberts), aber so einfallslos und lieblos dahergeschreiben hab ich selten ein Buch erlebt. Spätestens nach der ersten Geschichte weiß man, wie es abläuft, die Charaktere sind flach und lieblos und die Handlung einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Einfach nur enttäuschend!