Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Das Internatsleben nähert sich seinem spannenden Ende!

Gemeinsam mit dtv junior verlose ich 10 Bücher für eine Leserunde zu „Myriad High – Was Chloe entdeckt“

Eigentlich sollte Hannah im Siebten Himmel schweben, ist sie doch endlich fest mit Ryan zusammen. Doch dessen Ex erträgt ihr Glück nicht und macht ihnen das Leben zur Hölle. Außerdem macht sich Hannah Sorgen um Sophie. Die ist nach der Sache mit Evan total verstört. Chloe beißt sich derweil an Connor die Zähne aus: Immer wenn Connor seine wahren Gefühle zulässt, zieht er sich kurz danach in sein Schneckenhaus zurück. Erst als Dylan sich immer stärker für Chloe interessiert, wacht Connor auf. Aber das alles gerät völlig zur Nebensächlichkeit, als sich die Hinweise verdichten, dass die Myriad-Mitbegründerin und Adoptivmutter von Matt in den Tod von Hannahs Vater verwickelt ist.

Bitte beachtet, dass es sich hier um den 3. Teil einer Trilogie handelt und man den ersten Band möglichst gelesen haben sollte, um Spaß am Buch zu haben.

Um euch für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach diese Frage:

Im 3. Teil von Myriad High steht Valentinstag an und wird hier ganz groß gefeiert, vor allem natürlich mit genialem technischem Schnickschnack. Wie sieht es bei dir aus - feierst und liebst du Valentinstag oder hasst und ignorierst du ihn komplett?

Viel Spaß!
Ulrike Rylance aka Carly Wilson

www.myriad-high.com

PS: Weitere Unterthemen folgen oben noch, bin gerade im Urlaub und habe das Buch nicht bei mir.

Autor: Carly Wilson
Buch: Myriad High - Was Chloe entdeckt

CorniHolmes

Alle Bewerbungen

Juhu, endlich! Auf die Leserunde habe ich ja so gehofft! Mir haben die ersten beiden Bände der Myriad High - Reihe richtig gut gefallen, daher freue ich mich schon riesig auf den dritten Teil! :D

Zur Frage:
Ich habe mit dem Valentinstag noch nie viel anfangen können. Feiern tue ich ihn nicht, habe ich noch nie. Hassen tue ich ihn aber auch nicht. Für mich ist der 14. Februar einfach ein Tag wieder jeder andere auch. Was bei mir vielleicht auch daran liegt, dass ich keinen Freund habe, mit dem ich diesen Tag verbringen oder dem ich etwas schenken könnte. Früher in der Schule wurden an Tag immer Rosen verteilt. Rote für die Liebe (also wenn Jungen und Mädchen sich gegenseitig eine geschenkt haben) und gelbe für Freunde. Ich habe leider nie eine bekommen, war eben schon immer eher der Außenseiter. Und als ich in der fünften noch dicke mit meiner ehemaligen besten Freundin befreundet war, fanden wir das mit dem Blumen total albern.
Ich bin ja schon total gespannt, wie der Valentinstag auf der Myriad High gefeiert wird und mit was für einem technischen Schnickschnack wir es zu tun bekommen werden! Ich hüpfe hier daher nur zu gerne in den Lostopf! :D

Siraelia

Alle Bewerbungen

Hurra, es geht weiter und der abschließende Band dieser genialen zukunftsorientieren Story ist da!

Inzwischen feiern wird Valentinstag nicht mehr so wirklich. Finde ich auch gut. Dafür machen wir uns (mein Mann und ich) einfach mal so untereinander eine Freude, dass muss nicht an einen bestimmten, von jemand anderem vorgegebenen Tag stattfinden.
Ich sehe es wie CorniHolmes, hassen tue ich diesen Tag auf keinen Fall! Ist doch toll, wenn man sich gegenseitig eine Freude bereitet.

An der Schule meiner Tochter wird dieser Tag nicht groß begangen. Das mit kleinen Aufmerksamkeiten kenne ich nur aus Amerika. Dort gab es Hershey Küsschen...

vor 7 Monaten

Wie hat dir die Serie insgesamt gefallen?

katze-kitty schreibt:
Coole Serie- war mal was ganz anderes ! vor allem mit diesen ganzen technischen Erfindungen , die wirklich überwiegend sehr kreativ und richtig toll sind !!!

Ich hoffe ja immer noch, dass jemand etwas davon verwirklicht :)

katze-kitty

vor 7 Monaten

Wie hat dir die Serie insgesamt gefallen?

UlrikeR schreibt:
Ich hoffe ja immer noch, dass jemand etwas davon verwirklicht :)

Cool wäre es :-))

connychaos

Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

Ganz lieben Dank, dass wir mitlesen durften.

Und auf Amazon, Bücher.de, Thalia und lesejury

@connychaos

Vielen Dank an euch!! :)

Antek

Plauderecke

Ich verabschiede mich jetzt aus der Runde, sage noch einmal ganz lieb Danke für alles und drücke dir und uns die Daumen, dass die Reihe weitergehen darf.

Alles Liebe Elke

Skyline-Of-Books

Wie hat dir das Buch insgesamt gefallen?

Hier kommen auch noch meine Rezensionslinks :) Ich hab ein wenig gesammelt bis ich alle Links beisammen hatte. Danke für das Buch und die wie immer tolle Leserunde!

vor 6 Monaten

@Skyline-Of-Books

Vielen Dank! Und so weit gestreut, super! Bis zum nächsten Buch - vielleicht, hoffentlich :)