Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Das Internatsleben geht weiter!

Gemeinsam mit dtv junior verlose ich 15 Bücher für eine Leserunde zu „Myriad High – Was Sophie verschweigt“

Eigentlich sollte Hannah im siebten Himmel sein, denn seit dem Homecoming-Ball ist sie fest mit Matt zusammen. Doch der kümmert sich weniger um Hannah als um die Spurensuche nach seiner Herkunft – und stößt dabei auf so manche Ungereimtheiten, die auch den Tod von Hannahs Vater betreffen.

Für Sophie haben sich die Dinge dramatisch verändert: Ben hat sich von ihr getrennt. Jetzt steht sie nicht nur ohne Freund da, auch das Cheerleaderteam zeigt ihr die kalte Schulter. Nur einer ist immer für sie da und versucht sie zu trösten: Evan. Ausgerechnet Evan …

Bitte beachtet, dass es sich hier um den 2. Teil einer Trilogie handelt und man den ersten Band möglichst gelesen haben sollte, um Spaß am Buch zu haben.

Um euch für ein Exemplar zu bewerben, beantwortet einfach diese Frage:

Halloween - das ist auf Myriad High ganz großes Kino mit Gruselmeile durch den Wald und coolen Kostümen. Was war / ist das beste Kostüm, das du je hattest?

Viel Spaß!
Ulrike Rylance aka Carly Wilson

www.myriad-high.com

Autor: Carly Wilson
Buch: Myriad High - Was Sophie verschweigt

danielamariaursula

Jaaaa, ich will!
Auf dem Oberstufenball war ich Karneval mal Optiker in, mit Toupet meines Opas, Arztkittel meiner Mutter und einem Koffer voll Mut ausrangierten Brillen. Niemand hat mich erkannt. Selbst meine besten Freundinnen dachten nur, was quatscht uns der komische Typ da an? Danach habe ich mich nie wieder bis zur Unkenntlichkeit verkleidet......

Larii-Mausi

Alle Bewerbungen

Ohhh super, es geht weiter! Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei. Ich habe mich noch nie besonders schräg oder auffällig verkleidet. Ich war an Halloween einfach die typische Hexe oder der typische Vampir... ^^ Auch an Fasching habe ich mich nie besonders auffällig verkleidet. Aber das goldene, funkelnde Prinzessinenkleid was mir meine Mutter im Kindergarten selbst genäht hatte, war meine Lieblingsverkleidung. <3 Ansonsten war ich halt Fee, Piratin und Indianerin. ;-)

Vampir989

vor 12 Monaten

Hättest du Matt verziehen?
Beitrag einblenden

Ich hätte Matt auch verziehen.Man soll doch nicht nachtragend sein.

Vampir989

vor 12 Monaten

Wie hat dir das Buch gefallen? Möchtest du auch den dritten und letzten Teil lesen?
Beitrag einblenden

Mir hat dieser Teil auch wieder sehr gut gefallen und natürlich möchte ich den 3.Teil auch lesen.Ich warte schon sehnsüchtig darauf.Meine Rezi steht unter "Plauderecke"

Plauderecke
@Vampir989

Super, vielen Dank! Schön, dass es dir wieder so gefallen hat! :)

Siraelia

vor 12 Monaten

Liebe Ulrike, herzlichen Dank, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte! Es ging direkt spannend weiter und ich hibbel dem nächsten Band entgegen. Ja ich hoffe, dass es sogar eine Fortsetzung im Myriad HIgh Universum geben wird! Anbei meine Rezi, die ich im WWW gestreut habe. https://www.lovelybooks.de/autor/Carly-Wilson/Myriad-High-Was-Sophie-verschweigt-Band-2-1436393110-w/rezension/1508758723/ Herzliche Grüße Solveig

@Siraelia

Oh Klasse, ich danke dir! Und bist zur nächsten Runde ;)

connychaos

vor 11 Monaten

Liebe Ulrike, es ist mir schrecklich unangenehm, dass meine Rezension sooo lange gedauert hat.
Privat und beruflich ist so viel passiert und ich war im Dauerstress.
Hier kommt nun meine Rezension, die auch auf Amazon und Bücher.de zu finden ist

Auf band 3 warten wir nun ganz ungeduldig

vor 11 Monaten

@connychaos

ist doch nicht schlimm, danke, dass du trotz Mega -Stress noch so eine schöne Rezension geschrieben hast!!