Shards of Desire

von Carlynne Pearl
Shards of Desire

Inhaltsangabe zu "Shards of Desire"

Vielleicht enthält dieses Buch Fehler. Vielleicht hat es Ecken und Kanten aber es ist authentisch. Es ist MEINE Geschichte und ich möchte sie mit euch teilen... Sie glaubt an die wahre Liebe. Er lässt niemanden an sich heran. Die 24 jährige Brooke Madison hat sich gerade erst von der Trennung ihres langjährigen Freundes erholt und ist eigentlich noch lange nicht bereit sich auf ein neues Abenteuer einzulassen. Doch dann trifft sie auf Davis. Etwas geheimnisvolles und dominantes umgibt den sexy Barkeeper und sofort fühlt sie sich in seinen Bann gezogen. Als es kurz nach dem Auftauchen des neuen Barkeeper, im Unique zu einem erschreckenden Zwischenfall kommt, findet sich Brooke plötzlich in einem gefährlichen Strudel aus Leidenschaft, Erotik und Verzweiflung wieder. Doch wem kann sie noch vertrauen? "Sie sollte auch besser von mir davonlaufen. Und ich sollte sie entkommen lassen, statt ihr nachzujagen."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Carlynne Pearl