Carme Riera Der englische Sommer

Inhaltsangabe zu „Der englische Sommer“ von Carme Riera

Laura Prats meldet sich zu einem Sommersprachkurs in England an. Die ländliche Umgebung erscheint ihr zunächst wie ein Paradies. Doch schon bald geschieht in dem einsamen Landhaus Unheimliches und ihre Lehrerin durchläuft eine seltsame Wandlung. Schließlich hat Laura nur noch eines: Angst. Rieras abgründiger Thriller ist eine elegante Achterbahnfahrt durch die Welt des Grauens.

Die Schlange von Essex

Ein Buch bei dem vieles unerfüllt bleibt. 2,5 Sterne.

Wolly

Herrn Haiduks Laden der Wünsche