Carmen Almendros de la Rosa MARCO POLO Sprachführer Spanisch

Inhaltsangabe zu „MARCO POLO Sprachführer Spanisch“ von Carmen Almendros de la Rosa

Kultur oder Action, Sprach- oder Kochkurs, Tauchen oder Theaterabend: Der MARCO POLO Sprachführer Spanisch gibt Ihnen die passenden Formulierungen an die Hand, mit denen Ihr Urlaub noch spannender wird. Die integrierte Speisekarte sorgt dafür, dass Sie nicht nur mit Genuss essen, sondern schon mit Spaß bestellen. Die wichtigsten Themen - alphabetisch sortiert vom Arztbesuch bis zum Telefongespräch - haben Sie jederzeit schnell nachgeschlagen. Und dank einer einfachen Lautschrift bzw. einer kurzen, knackigen Aussprache-Erläuterung verlieren Sie jede Scheu, einfach loszulegen. Besonderer Clou sind die MARCO POLO Insider-Tipps, damit Sie nicht als Tourist, sondern als echter Insider gelten: Die Slang-Ausdrücke lassen Sie die Einheimischen noch besser verstehen, die Bloß-nicht-Tipps helfen Ihnen, Fettnäpfchen zu vermeiden.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder