MARCO POLO Sprachführer Spanisch

von Carmen Almendros de la Rosa
MARCO POLO Sprachführer Spanisch

DocAndrews avatar

schnell zur Hand

Inhaltsangabe zu "MARCO POLO Sprachführer Spanisch"

Einfach kurz nach dem Weg fragen? Einen netten Plausch mit Einheimischen führen? Die exotische Speisekarte im Restaurant verstehen? Auch in Notfällen blitzschnell reagieren können? In all diesen Situationen ist der MARCO POLO Sprachführer Spanisch der beste Begleiter für Ihren Urlaub. Nach Reisethemen geordnet, gibt der Sprachführer schnelle Orientierung und sorgt dafür, dass Sie in jeder Situation die richtigen Worte parat haben und mitreden können. Für das ganz leichte Gepäck ist der heraustrennbare Spickzettel mit den allerwichtigsten Wendungen perfekt. Und sollten Sie doch mal sprachlos sein: Da helfen die praktischen Zeigebilder ganz unkompliziert weiter.

Verlag:MAIRDUMONT
Erscheinungsdatum:04.05.2018

DocAndrews avatar
    DocAndrewvor einem Monat
    Kurzmeinung: schnell zur Hand
    schnell zur Hand

Wir haben uns neben dem Sprachreiseführer Portugiesisch auch den Spanischen Sprachreiseführer zugelegt. Das Taschenbuch ist kompakt gestaltet und bringt das Wichtigste für einen Aufenthalt in Portugal mit. Auch die Möglichkeit, sich mit kleinen Bildern zu verständigen ist enthalten und ein Wörterbuch mit 1333 der wichtigsten Kommunikations-Begriffe.

Im Vergleich zur portugiesischen Ausgabe findet sich hier keine Lautschrift. Dies ist meines Erachtens auch nicht nötig, da man die meisten Wörter so ausspricht, wie sie geschrieben sind.

Unsere Kinder haben in der Schule mit der zweite Fremdsprache gestartet und das ist Spanisch. Hier können sie auch in und wieder mal einen Blick reinwerfen und ihr Wissen erweitern. Daher haben wir uns auch diesen Reiseführer zugelegt, welchen sie dann auch mit zu ihrer Klassenfahrt nach Barcelona mitnehmen können.