Carmen Bachmann , Gerd Heger Mord vor Ort 2

Inhaltsangabe zu „Mord vor Ort 2“ von Carmen Bachmann

Die Spürnasen des Saarländischen Rundfunks haben wieder zugeschlagen: Sie liefern für Mord vor Ort 2 zwanzig Kriminalgeschichten aus zwanzig Orten im Saarland und der Umgebung, in denen die beliebte Sendung Treffpunkt Ü-Wagen von SR3 Saarlandwelle zu Gast war. Ausgewählt und zusammengestellt wurden sie von den beiden Journalistinnen und Krimiautorinnen Lisa Huth und Karin Mayer. Der Regionalkrimi kommt mit diesem Band zu ihnen ins Haus, in die Nachbarschaft, in den Ort, in den Kreis. Das ist Regionalliteratur im besten Sinne. Natürlich sind alle Geschichten völlig frei erfunden. Obwohl, gewisse Wiedererkennungswerte lassen sich durchaus entdecken.

Niemals

ClaraOswald

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17