Carmen Bendel Seelenstreichler

Inhaltsangabe zu „Seelenstreichler“ von Carmen Bendel

Hast du ein Leben wie im Märchen oder eher wie im Albtraum? Falls du ein Leben wie im Märchen führst, dann ist das hervorragend – Glückwunsch.

Falls der Albtraum eher zutrifft oder du mal nicht weiter weißt, dann kann dir dieses Buch helfen. Es gibt Anregungen und Ideen, wie man es schafft, den Fokus wieder auf das zu legen, was wirklich wichtig ist.

Die Autorin erzählt sehr offen aus ihrem Leben, um dem Leser Hilfestellungen zu geben, ein erfülltes Leben zu erlangen. Außerdem motiviert das Buch zum Handeln.

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri