Carmen Burre Baumwesen

Inhaltsangabe zu „Baumwesen“ von Carmen Burre

Scheinbar zufällig ziehen anmutige Wesen im dichten Gehölz die Aufmerksamkeit des Waldbesuchers an sich. Verwitterte Baumstämme, eigentümlich geformte Rindenstücke, knorrige Stämme bilden die Basis der originellen Naturblicke. Mal geben Sie Rätsel auf, mal offenbaren sie humoristische Züge, mal darf sich selbst der Betrachter auf geheimnisvolle Art beobachtet fühlen. Begeben Sie sich mit mir in diesem Buch auf eine kleine Reise in die Welt der BAUM- und WURZELWESEN. Mit 50 Farbfotografien.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben