Carmen C. Abali Göttin der Schönheit und Fülle

Inhaltsangabe zu „Göttin der Schönheit und Fülle“ von Carmen C. Abali

Die Bulimie – Kampf und Segen zugleich. Ein Leben, gefangen in negativen Gefühlen und Lebensumständen, geprägt durch emotionale Verletzungen. Wie oft fühlen sich Betroffene dem Tod näher als dem Leben? Das Leiden kann jetzt vorbei sein, für all jene, die die Bereitschaft und Hingabe erbringen, ein wertvolles, sinnerfülltes und glückliches Leben führen zu wollen.

Die Autorin erzählt von ihrem Weg aus der Hölle der Bulimie, wie sie es aus eigener Kraft geschafft hat, heute ein glückliches Leben zu führen. Sie beschreibt die Methode, die sie bei ihrer Heilung angewendet hat. Dieser Weg war von großer Gnade und von Wundern geprägt, die jedem Betroffenen zuteilwerden können, der sein Herz dafür öffnet.

Das Buch führt zum wahren Schlüssel, durch den Heilung erst möglich wird. Ist dieser einmal gefunden, ist ein krankhaftes Verhalten einfach nicht mehr möglich.

Sag „Ja“ zu dir, und lass sie endlich erwachen: deine eigene „Göttin der Schönheit und Fülle“!

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen