Papierverzierer_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das letzte Artefakt

von Carmen Capiti

Liebe Rezensentinnen und liebe Rezensenten,

wir laden euch gerne zu einer Leserunde ein. Es geht dabei um den phantastischen Roman Das letzte Artefakt von Carmen Capiti.

Klappentext:
Meisterschurkin Arala erfährt vom Tod ihrer Schwester, da sie den brandschatzenden Schergen des Königsbruders Zepharis begegnet ist, und schwört Vergeltung. Gegen ihre Prinzipien schließt sie sich einer Gruppe Reisender an, die sie zu Zepharias‘ geheimer Festung führen soll. Arala erfährt jedoch am eigenen Leib, dass der Königsbruder weder durch List noch durch Kraft zu besiegen ist. Lediglich eine alte Legende über ein magisches Artefakt scheint die letzte Hoffnung zu sein - ein Artefakt, das Arala direkt in Zepharis‘ Reich trägt …

Die Autorin nimmt an der Leserunde teil: Die Autorin wurde 1988 in der Zentralschweiz geboren. Nach einem Studium der Informatik arbeitet sie seit 2012 im Bereich der Informationssicherheit.
Das Schreiben entdeckt hat sie in frühen Jahren auf der Schreibmaschine ihrer Großeltern. Kürzestgeschichten für ihre verehrte Primarschullehrerin waren das Ergebnis. Seither lässt sie das Schreiben nicht mehr los. An ihrem Debütroman „Das letzte Artefakt“ schrieb sie insgesamt über 12 Jahre. Sie bewegt sich vor allem im Phantastikgenre, sprich Fantasy, Mystery, Science Fiction … Es sind jedoch auch Projekte in anderen Bereichen angedacht.
Neben dem Schreiben nennt sie eine beachtliche Liste an Hobbys ihr Eigen. Sie spielt verschiedenste Formen von P&P- und auch Liverollenspielen, sowie Tabletop. Außerdem ist sie ein großer Fan von britischen TV-Serien, wie Sherlock oder Doctor Who. Natürlich liest sie sehr gerne und dies sowohl Unterhaltungsliteratur wie auch Fachbücher.

Um an der Leserunde teilzunehmen: Wir verlosen 20 digitale Bücher (mobi/epub). Wir möchten nur von euch wissen, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet und in welchem Format ihr lesen wollt. Wir freuen uns auf eure Erwartungen!  Viel Spaß bei der Leserunde!

Weitere Infos auch auf der Verlagsseite: http://papierverzierer.de/das-letzte-artefakt.html

Leseprobe

Verlagsprogramm

Carmen Capiti auf Facebook https://www.facebook.com/carmencapiti
und auf ihrer Homepage.

Autor: Carmen Capiti
Buch: Das letzte Artefakt

Hallo zusammen!
Ich freue mich darauf, diese Leserunde zu begleiten und bin sehr gespannt auf eure Meinungen. :)

Liebe Grüsse,
Carmen

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Servus, der Klappentext liest sich toll. Dein Buch fällt genau in mein Beuteschema. Ich hüpfe in den Lostopf und hoffe auf meine Glücksfee.

vor 2 Jahren

Fazit

Ich wollte mal kurz vermelden, dass ich nicht vergessen habe, dass ich noch eine Rezi schreiben sollte... ich hab's nur noch nicht gemacht ;-) Ich verspreche sie aber bald nachzureichen.

vor 2 Jahren

Fazit
@Conja

Vielen Dank für die Meldung. Ich freu mich schon auf die Rezi! :)

vor 2 Jahren

Fazit

So, ich hab jetzt auch endlich meine Rezi geschrieben. Sorry, dass es so lange gedauert hat.

Hier und bei Amazon stelle ich sie dann morgen, nach dem Schlafen ein ;-)

vor 2 Jahren

Fazit
@Conja

Vielen Dank für deine Rezi und deine Teilnahme bei der Leserunde, Conja! :)
Ich lass es dich wissen, falls es tatsächlich eine Fortsetzung geben sollte!

vor 2 Jahren

Fazit
@CarmenCapiti

Das wäre super :-D

thora01

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Vielen Dank das ich diesen etwas anderen Fantasy lesen durfte.

Hier kommt nun meine Rezi

vor 2 Jahren

Fazit
@thora01

Vielen Dank für die tolle Rezi, thora01! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat :)