Hallo liebe Leser

Ich freue mich, euch zu der Leserunde zu "Die Geister von Ure" einzuladen!

Glaubst du die Geschichten, die man sich in den Bergdörfern erzählt?
Über die Geister und die Pakte, die sie mit den Menschen schließen?
Sie beschützen die Bauern, ihr Zuhause und ihr Vieh.
Man sagt sogar, sie würden Herzenswünsche erfüllen.
Sofern man bereit ist, ihren Preis zu bezahlen.

Von seinem Dorf zum Sündenbock gemacht und vom eigenen Vater abgewiesen, verlässt Oldarn sein Zuhause, um seine begangenen Fehler gutzumachen. Für ihn beginnt eine Reise durch das Tal von Ure, die sich als gefährlicher herausstellt, als er angenommen hat. Hilfe erhält er unerwartet vom schweigsamen Jäger Exer, doch dieser verlangt eine Gegenleistung, die Oldarn auf eine blutige Spur lockt. Dabei erfährt er vieles über die Menschen und sich selbst– und über die Geister, die ihr ganz eigenes Spiel spielen.

Ein phantastischer Roman basierend auf Innerschweizer Sagen.

Für diese Leserunde verschenke ich 10 eBooks. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einen Beitrag mit dem gewünschten Format (epub oder mobi) und gebt dabei an, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet. Die Gewinner verpflichten sich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss auch eine Rezension zu veröffentlichen.

Die Leserunde startet pünktlich zur Veröffentlichung am 1. Mai 2016. Das heisst man kann sich bis zum 30.04. für ein Exemplar bewerben.

Eine Leseprobe ist hier zu finden: www.carmencapiti.ch/images/Leseprobe_online.pdf

Ich freue mich auf eure Fragen, Anmerkungen und vor allem auf eine gesellige Leserunde!

Liebe Grüsse,
Carmen

www.carmencapiti.ch
www.facebook.com/CarmenCapiti

Autor: Carmen Capiti
Buch: Die Geister von Ure

Nenatie

Alle Bewerbungen

Ich springe mit Anlauf in den Lostopf! Der Klappentext klingt interessant, ich liebe Geistergeschichten! Und Romane die auf Sagen basieren finde ich auch toll :D
Die Leseprobe ist recht kurz, macht aber auch neugierig. Ich bin gespannt was Oldarn jetzt machen wird.

Das Format wäre mir egal, ich hab mehrere Reader! Wobei ich momentan das .mobi Format bevorzuge

Meine Rezensionen erscheinen hier, auf meinem Blog, bei Thalia und auf Amazon :)

@Nenatie

Freut mich sehr! Dann dück ich dir schon mal die Daumen. :)

vor 1 Jahr

Fazit
@Jashrin

Hey Jashrin. Vielen liebe Dank für die tolle Rezi. Freut mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat. :)

Mein nächstes Werk "Maschinenwahn" erscheint tatsächlich bereits am 15. Juni (https://www.books2read.de/buecher-entdecken/show/maschinenwahn)! Genremässig geht es dabei in eine etwas andere Richtung, aber wenn dich das dennoch anspricht lade ich dich sehr gern zu der Leserunde ein, wenn es soweit ist. :)

Jashrin

vor 1 Jahr

Fazit
@CarmenCapiti

Ich habe mir den Link gerade angesehen. Es ist nicht unbedingt meine bevorzugte Richtung, aber prinzipiell lese ich außer historischen Romanen fast alles und da mir dein Stil in beiden Büchern sehr gefiel, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen.

vor 1 Jahr

Fazit
@Jashrin

Sehr schön. Dann hoffentlich schon auf bald! :)

Hallo zusammen

Ich plane gerade eine Blogtour zu dem Roman zu organisieren und bin nun noch auf der Suche nach Blogger, die Lust hätten mitzumachen. Falls jemandem von euch das Buch also gefallen hat und Interesse daran hätte, soll er oder sie sich doch einfach kurz bei mir melden. :)

Lieber Gruss,
Carmen

Traubenbaer

vor 1 Jahr

Fazit

Ich habe es durch Prüfungsstress erst jetzt geschafft die Rezi zu schreiben. Vielen Dank nochmal für die Geduld.

vor 1 Jahr

Fazit
@Traubenbaer

Ich hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen. Vielen Dank für die schöne Rezi und dass du bei der Leserunde dabei warst!

vor 1 Jahr

Hier ist es schon länger ruhig. Dennoch gibt es noch einige Leser, die ein Exemplar erhalten haben und von denen ich noch nichts gehöt habe. Wie sieht es da aus? Es wäre schön, wenn immerhin noch eine Rezension folgen würde, wenn ein aktives Mitmachen bei der Leserunde schon nicht möglich war. :)

Gebt doch bitte mal ein Lebenszeichen.