Hallo liebe Leser

Ich freue mich, euch gemeinsam mit dem Verlag books2read zur Leserunde zu meinem neusten Roman "Maschinenwahn" einzuladen! Dabei handelt es sich um einen Thriller/Cyberpunk-Roman, der in einem düsteren Zürich um 2060 herum spielt.

Klappentext:
Eine betäubte Frau landet auf dem Behandlungstisch von Sams illegaler Arztpraxis. Sein Auftrag lautet, ihren Körper durch zahlreiche Cyberprothesen zu modifizieren. Doch mitten in der OP erwacht die Frau aus ihrer Narkose und flieht. Sams Klient zeigt nun sein wahres Gesicht: Sollte er die Unbekannte nicht wiederfinden und seinen Auftrag zu Ende führen, droht ihm der Tod. Eine mörderische Hetzjagd beginnt …
Was zählt ein Menschenleben in einer Welt des Maschinenwahns?

Für diese Leserunde verschenken wir 20 eBooks. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einen Beitrag mit dem gewünschten Format (epub oder mobi) und gebt dabei an, wo ihr eure Rezension veröffentlichen werdet. Die Gewinner verpflichten sich, aktiv an der Leserunde teilzunehmen und am Schluss auch eine Rezension zu veröffentlichen.

Die Leserunde startet am 08.08.2016. Das heisst man kann sich bis zum 07.08. für ein Exemplar bewerben.

Eine Leseprobe ist hier zu finden: http://www.weiterlesen.de/Maschinenwahn

Ich freue mich auf eure Fragen, Anmerkungen und vor allem auf eine gesellige Leserunde!

Liebe Grüsse,

Autor: Carmen Capiti
Buch: Maschinenwahn

Xoryvia

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr spannend, ich würde gerne mitlesen.
Falls ich eins der Bücher gewinnen sollte dann hätte ich gerne ein ePub. Meine Rezension veröffentliche ich hier bei Lovelybooks und bei Amazon.

LG Xoryvia

Alle Bewerbungen

Wow das Buch hört sich sehr spannend an. Falls ich mit etwas Glück gewinnen sollte, dann bräuchte ich E-pub. Meine Rezension würde ich auf Lovelybooks veröffentlichen.

Nenatie

vor 1 Jahr

Fazit
@CarmenCapiti

Wuuuuhuu :D
Ich drück die Daumen das Teil 2 auch bei einem Verlag erscheinen kann!
Wie ist das denn bei dem Imprint mit der Chance auf Printausgaben? Gibts die nur wenn sich das eBook gut verkauft oder gar nicht?

vor 1 Jahr

Fazit
@Nenatie

Danke! Ich drück die Daumen ebenfalls. (Dafür müsste ich aber endlich wieder etwas vorankommen beim Schreiben. Momentan beansprucht gerade eine berufliche Weiterbildung der Grossteil meiner Zeit. Meh...)

Es gab schon einige Romane bei books2read, die danach als Print bei Cora erschienen. Das waren aber allesamt Liebes- oder Historische Romane, soviel ich weiss. Meiner passt da genremässig leider nicht so rein bei Cora und dass sie ihn gleich bei Harper Collins rausbringen, dazu müsste er wohl schon sehr erfolgreich sein, falls sie so etwas überhaupt machen.

Aaaaaber der Verlag hat mir von Anfang an erlaubt, dass ich den Print selber veröffentlichen kann, wenn ich möchte. Das habe ich auf jeden Fall vor, aber ich kann noch kein genaues Datum nennen. :)

Kapitel 16 und 17
Beitrag einblenden

Schön, dass sich Sam und Pure, eigentlich Melanie, näher kommen. Was Pure Yoshi angetan hat war nicht richtig, aber ich glaub als Killerin ist sie ehe gefühllos.
Endlich hat Sam seine Beine richten lassen, denn seine Schmerzen konnte man als Leser förmlich spüren. Ich kam nicht drauf,dass er aus falschem Stolz, sich für eine Operation geweigert hat.

Kapitel 18 und 19
Beitrag einblenden

Mich freut es, dass sie am Ende doch keinen getrennten Weg gehen. Leider weiß man nichts Näheres über den weiteren Verlauf des Falles. Das fand ich sehr schade.

vor 1 Jahr

Fazit

Danke, dass ich das Buch lesen und an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist meine Rezension :

vor 1 Jahr

Fazit
@kabalida

Vielen Dank für deine Teilnahme und die schöne Rezi! Vielleicht bis bald wieder einmal. :)

Nenatie

vor 1 Jahr

Fazit
@CarmenCapiti

Gut Ding will Weile haben oder so. Lass dir mit dem Buch Zeit dann wird es auch gut :)

Ne, passt nicht so ganz ins Genre. Aber vielleicht klappt es doch noch irgendwie! Verdient hätte die Geschichte es auf jeden Fall.

Oh, das ist gut :) Prinbücher werden immernoch gerner gekauft als eBooks weil es noch genung Leser gibt die sich weigern den technischen Fortschritt mitzumachen. Ich würde meine Reader aber nicht mehr hergeben, die sind so praktisch :D