Carmen Carter Das Herz des Teufels

Inhaltsangabe zu „Das Herz des Teufels“ von Carmen Carter

Das Herz des Teufels gilt als Quelle von unübertroffener Macht. Die an Magie glauben, sehen in ihm den mächtigsten Talisman der Dunkelheit; die Wissenschaft betrachtet es als Artefakt einer alten und vergessenen Rasse. Einige behaupten, das Herz befähige seinen Besitzer, den Willen eines jeden zu kontrollieren und unermeßlichen Reichtum anzuhäufen, während andere zu wissen glauben, es könne sogar Tote wieder auferstehen lassen, vielleicht sogar den Fluß der Zeit selbst verändern. Doch allen Spekulationen zum Trotz blieb der Ort dieses sagenumwobenen Etwas ein Geheimnis - bis heute.

Stöbern in Fantasy

Angelfall - Am Ende der Welt

Ayanea

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr