CarmenCoduri

Hallo liebe Lovelybooks-Leser(innen)

Ich bin eine Künstlerin aus der Schweiz und habe mein erstes Buch, meine Autobiografie geschrieben und würde es gerne hier in der Leserunde vorstellen. Da ich unter einer manisch-depressiven Erkrankung leide, habe ich ein ziemlich bewegtes Leben und um mein Leben besser zu verarbeiten, habe ich es niedergeschrieben.

Falls Ihr Euch für Kunst interessiert, könnt Ihr auch gerne meine Website besuchen: www.coduri-art.com

Zum Inhalt:
Vom Opfer zur Täterin neue Autobiographie zeigt ein Leben zwischen Manie, Depression und Kunst

Carmen Coduri legt mit "Vom Opfer zur Täterin" eine beeindruckende Autobiographie vor, die ein Leben am Exzess bloßlegt.
In einer packenden Autobiographie entführt uns Carmen Coduri in ein Leben zwischen Depressionen, Schicksalsschlägen und Kunst. Schon seit 20 Jahren leidet sie unter einer manisch-depressiven Erkrankung, heute als bipolare Störung bezeichnet. In ihrem Buch beschreibt sie alle Hochs und Tiefs in ihrem Leben und das, was sie in diesen verschiedenen Phasen alles erlebt und durchlebt hat. Dazu gehören zahlreiche Einweisungen in psychiatrische Kliniken, Erlebnisse auf ihren Reisen in Spanien, Griechenland und Paris, turbulente Beziehungen, Abenteuer und längere Aufenthalte in New York und Italien. Bei der Lektüre werden wir Zeuge eines atemlosen Lebens.

Es ist ein Leben zwischen Manie und Depression, zwischen Turbulenzen und künstlerischer Betätigung, das wir in Carmen Coduris Autobiographie "Vom Opfer zur Täterin" verfolgen. Darin verarbeitet sie nicht nur ihre Lebenstraumata und erzählt, wie es dazu kam, dass sie krank geworden ist, sondern wir erfahren auch viel von ihrer kreativen Ader, die gleichzeitig in ihr steckt. "Vom Opfer zur Täterin" eine dramatische Autobiographie, die man bis zur letzten Seite nicht mehr aus der Hand legen kann.

Hier findet Ihr eine Leseprobe:

oder auf amazon:

Ich verlose 10 meiner Bücher und es wäre schön, wenn Ihr auf Lovelybooks oder Amazon eine Rezension schreiben würdet.

Beantwortet mir nur die Frage, welche Bilder Euch auf meiner Website: www.coduri-art.com  am besten gefallen.

Freue mich auf Eures mitmachen und Eure Meinung.

Herzliche Grüsse
Carmen Coduri

Autor: Carmen Coduri
Buch: Vom Opfer zur Täterin: Autobiografie Carmen Coduri

Steph86

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem super interessanten Buch. Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.

Leseeule52

Alle Bewerbungen

Warum bewirbt sich hier nur keiner, dabei ist es doch sicher ein interessantes Buch.
Mir gefällt das ganz in blau gehaltene Bild, die Frau mit dem Kind.

Siko71

Alle Bewerbungen

Das ist natürlich ein Thema, was ich nur so richtig vom hören-sagen kenne. Ich würde daher gerne mehr erfahren und bewerbe mich für ein Exemplar. Eine Rezi gibt es auch.

Zwillingsmama2015

Alle Bewerbungen

Das klingt sehr interessant, ich würde gerne mitlesen. Mir gefällt Julia aus dem jahr 2004 ganz gut, sehr ruhig mit den Blumen im Hintergrund.

Siko71

Beitrag einblenden

Liebe Carmen, es hat zwar etwas länger gebraucht, aber hier nun meine Rezi. Ich wünsche die weiterhin alles erdenklich Gute. Mich hat diese Autobiografie zum Teil belustigt, aber auch geschockt.