Single

von Carmen Covito
Single

Inhaltsangabe zu "Single"

Marilina Labruna lebt in einer häßlichen Mailänder Vorstadtsiedlung. Sie ist Anfang vierzig, nicht gerade attraktiv, aber intelligent. Ihre berufliche Tätigkeit besteht in der Erstellung von Doktorarbeiten für gutbetuchte Herrensöhnchen. Ihr Dasein nimmt eine Wende, als sie, die sich gefühlsmäßig unbefriedigt fühlt, auf eine Kontaktanzeige für Liebhaberdienste antwortet. Sie entdeckt, daß auch eine unscheinbare Frau aufregend sexy sein kann, und daß man Sex erst richtig genießt, wenn die großen Gefühle ausgespart bleiben. Carmen Covitos humorvoller erster Roman wurde in Italien zum wahren Kultbuch für weibliche Singles.

Sprache:
Verlag:Diogenes