Carmen Dahlem Cut & Go!

Inhaltsangabe zu „Cut & Go!“ von Carmen Dahlem

Warm, kuschelig und selbst genäht! Hier kommt das selbst genähte Wohlfühlprogramm für kühle Tage: Ein Buch voller schöner, kuschelig-warmer Accessoires, die die graue Winterzeit bunter, gemütlicher und angenehmer machen wollen. Entdecken Sie tolle Ideen für Kopf bis Fuß: Mützen, Schals, Pulswärmer, Stulpen und vieles Wohlig-Warme mehr.Alle Modelle werden aus Walk und Fleece gefertigt. Diese hochwertigen Materialien sind gerade für Nähanfängerinnen gut geeignet, da sie leicht zu verarbeiten sind und nicht ausfransen. Die klaren Schnittführungen, das Spiel mit unterschiedlichen Farben und Stoffen und die verschiedenen Tragemöglichkeiten machen die Modelle zu etwas Besonderem. Suchen Sie sich einen tollen Stoff aus, kombinieren Sie nach Ihren Wünschen, lassen Sie bei den dekorativen Elementen Ihrer Kreativität freien Lauf und haben Sie einfach Spaß und Freude beim Nähen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos