Carmen Dahlem Hoodies

Inhaltsangabe zu „Hoodies“ von Carmen Dahlem

Hoodies für alle Der Kapuzenpullover, oder auch Hoodie genannt, ist ein absolut trendiger Alltagsbegleiter für Mann, Frau, Jung und Alt. Unveränderliche Kennzeichen des klassischen Hoodie sind eine kuschelige Kapuze (engl. Hood) und bequeme, wärmende Känguruhtaschen. Aber auch in abgewandelter Form mit Reißverschluss, ausgefallenen Taschen, Applikationen oder Teilungsnähten avancieren diese Pullis zur absoluten Lieblingskleidung für die Freizeit und das Büro. Die Modelle in diesem Buch sind aus Sweat, Walk und Fleece genäht und eignen sich hervorragend für Näh-Anfänger. Aber auch Fortgeschrittene werden ihren Spaß am Nähen haben. Mit Hilfe der Schritt-für-Schritt-Basisanleitung nähen Sie sich ganz schnell und leicht Ihren neuen Kapuzen-Liebling.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi