Loops, Schals & Tücher nähen

von Carmen Dahlem und Dorothea Fortmann
Loops, Schals & Tücher nähen

Inhaltsangabe zu "Loops, Schals & Tücher nähen"

Stylisch umwickelt!
Aus keiner Garderobe sind sie wegzudenken, die Accessoires, die um den Hals gewickelt werden: Loops, Schals und Tücher. Hip mit Retromustern, als lässiger Scoodie zum Über-die-Ohren-Ziehen, luftig mit Stickereien oder frechen Pompons sind sie das perfekte Finish für jedes Outfit. Die Autorinnen haben ihre Fantasie spielen lassen und eine tolle Sammlung angesagter Klassiker und moderner Trendsetter zusammengestellt.
Egal ob mit Näherfahrung oder ohne, durch die ausführlichen Anleitungen, klaren Skizzen und Vorlagen in Originalgröße kommen Sie garantiert zu wundervollen Ergebnissen!

Verlag:Christophorus Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2015