Carmen Dahlem , Beate Schmitz Taschen aus Wachstuch

Inhaltsangabe zu „Taschen aus Wachstuch“ von Carmen Dahlem

Wasserfest und wunderschön! Wachstuch ist aktuell der größte Hit bei allen Nähbegeisterten! Es näht sich leicht, ist stabil, geduldig und wasserfest! Und es gibt Wachstuch in ganz vielen trendigen, fröhlichen, aber edlen und eleganten Designs! Die breite Auswahl und das Material sind wie dafür gemacht, um daraus tolle Taschen zu nähen. Ebenso wie die anderen Trendmaterialien wie Neopren, Nylon- und beschichtete Stoffe in diesem Buch. Blättern Sie und entdecken Sie geräumige Taschen für unterwegs zum Shoppen oder für die Fahrradtour. Aber auch kleine Täschchen wie Portemonnaie oder Etui lassen sich vorzüglich aus Wachstuch fertigen. Ein praktischer Workshop hilft bei den wichtigen Fragen zu den Materialien, und wie man sie verarbeitet.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104