Meine Touren - Wandertagebuch für Kinder

Cover des Buches Meine Touren - Wandertagebuch für Kinder (ISBN: 9783763380756)

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 3 Monaten

Ein tolles Wandertagebuch für Kinder zum individuellen Gestalten und Eintragen der erlebten Wandertouren.

Inhaltsangabe zu "Meine Touren - Wandertagebuch für Kinder"

Ein Tourenbuch speziell für Kinder.
In diesem schönen Wandertagebuch können bergbegeisterte Kinder alle kleinen und großen Erlebnisse ihrer Wanderungen, Ausflüge und Bergtouren festhalten. Dank der vorformulierten Fragen ist das Tagebuch einfach auszufüllen und so für Kinder jeden Alters geeignet. Stimmungs- und Wetterbarometer helfen beim Bewerten der Tour. Zusätzlich können die Einträge mit Fotos und Zeichnungen gestaltet werden.

Das liebevoll gestaltete Tourenbuch überzeugt mit vielen Extraseiten rund um das Thema Berge und Alpen.

Das Buch ist handlich und robust. Es passt in jeden Rucksack und ist somit der perfekte Begleiter für unterwegs. Wartezeiten aufs Essen oder Hüttenabende können damit unterhaltsam überbrückt werden.

Das Kindertourenbuch kann individuell ausgefüllt werden. So werden das Erlebte am Berg und die Abenteuer draußen in der Natur zu einem wunderschönen Erinnerungsschatz.

Verlag:Rother Bergverlag
Erscheinungsdatum:27.05.2021