Carmen Gerstenberger Dinas geliehener Mann - Eine Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Dinas geliehener Mann - Eine Weihnachtsgeschichte“ von Carmen Gerstenberger

Diese Weihnachts-Kurzgeschichte ist eine Fortsetzung von "Dinas geliehener Mann". Fast ein halbes Jahr ist nun seit Cannobio vergangen. Weihnachten steht vor der Türe und mit Entsetzen muss Dina feststellen, dass sie vergessen hat, ein Geschenk für Sam zu besorgen. Sie bucht kurzerhand einen romantischen Last-Minute-Weihnachtsurlaub, der für die beiden ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

Kurzweilige, gefühlvolle Unterhaltung für kuschelige Winter- oder Herbsttage! :-)

— VeraFrost
  • Wundervoll, überzeugend, romantisch

Dinas geliehener Mann - Eine Weihnachtsgeschichte

VeraFrost

02. October 2015 um 12:40

Diese Geschichte gehört zum Buch "Dinas geliehener Mann" und ist ebenso schön, und ebenso empfehlenswert. Eine runde, knappe Geschichte, die Leser entführt, Bilder auf die Netzhaut malt und den Leser in eine wundervolle Gefühlswelt der Autorin zieht. Klare Leseempfehlung von meiner Seite aus!

• toller Bonus zum Buch

Dinas geliehener Mann - Eine Weihnachtsgeschichte

MariaF

09. February 2015 um 22:04

Dies ist eine wirklich tolle, romantische und zum dahinschmelzend schöne Weihnachtsgeschichte zum eigentlichen Roman "Dinas geliehener Mann", den ich auch schon mit voller Hingabe verschlungen habe. Viel zum Inhalt kann ich hier leider nicht schreiben, da man einfach zu viel verraten würde. Ich bin schon auf weitere Werke der Autorin gespannt. Verdiente 5 Sterne!