Carmen Gerstenberger Erfüllung - Schattenwelt 2

Inhaltsangabe zu „Erfüllung - Schattenwelt 2“ von Carmen Gerstenberger

Die Suche nach dem Heiligen Buch hat die drei Krieger und Sasha nach New York geführt, wo sie von den unbekannten Eindrücken überfordert und hilflos gestrandet sind. Die junge Emma nimmt sich ihrer an und fühlt sich schon bald zu Solvin hingezogen. Mit ihrer Hilfe gelingt es den Vampiren, weitere Artefakte zu finden, die verborgen im Herzen New Yorks auf sie warten. Fern ihrer Welt und Alasar fühlen sie sich sicher, bis sie angegriffen werden. Ein neuer Feind stellt sich ihnen in den Weg, während Solvin mit seinen unbekannten Gefühlen für Emma kämpft. Konfrontiert mit der bitteren Wahrheit, menschlichen Abgründen und dem Ursprung ihres Seins, versuchen sie alles, um das Buch und einen Weg zurück in ihre Welt zu finden.

spannend, humorvoll, mit einem Schuss Romantik

— BrittaKeller
  • spannend bis zum Schluss

Erfüllung - Schattenwelt 2

09. May 2017 um 22:33

Das Buch hat mich vom Anfang bis Ende gepackt. Die Autorin hat es geschafft, einen Vampirroman zu schreiben, der gleichzeitig spannend, humorvoll und romantisch ist. Die Protagonisten werden stark, authentisch und liebevoll mit einem Schuss Dramatik, niemals langweilig beschrieben. Ich werde bestimmt noch viel von dir lesen und bin gespannt auf den letzten Teil dieser Serie.