VIP Love

VIP Love

lieswasdichgluecklichmachts avatar

4 Sterne für die Story & Protagonisten; einen Extrastern für Hugo 😊

Lila-Buecherweltens avatar

Ein schöner Liebesroman, der zwar nicht unbedingt mit überraschenden Wendungen punkten kann, dafür aber mit Humor und Charme.

Inhaltsangabe zu "VIP Love"

TV-Star Julian Walker spielt in der neuen Serie "VIP Love" den heiß begehrten Rockstar Carter Jones. Privat scheint sich die Kehrseite des Ruhmes bemerkbar zu machen: Immer wieder macht er mit wilden Partys, Alkoholexzessen, Entzugskuren und anderen Eskapaden negative Schlagzeilen. Als er alkoholisiert mit einer Platzwunde in die Notaufnahme eingeliefert wird, lernt er die Ärztin Valerie Sanders kennen. Julian gibt sich als Max aus und beschließt spontan, Valerie zu küssen. Valerie ist gleichzeitig schockiert und fasziniert von seinem Verhalten. Selbstgefällig, wie Julian ist, treibt er es auf die Spitzeund fordert Valerie heraus: "Ich wette, dass ich es schaffe, dass du dich innerhalb zehn Dates in mich verliebst."

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital