Weltenhüter

Weltenhüter

Inhaltsangabe zu "Weltenhüter"

Der Schatzjäger Taleor verhilft einem Gefängnisinsassen zum Ausbruch, um mit ihm gemeinsam einen Schatz aufzuspüren. Doch dieser Schatz ist von einer vollkommen anderen Sorte, als er gedacht hat. Um ihn in die Hände zu bekommen, streifen die beiden Männer durch das halbe Land, wobei sie plötzlich nicht mehr nur von den Gefängniswärtern verfolgt werden. Die Reisegefährten kommen einer Verschwörung auf die Spur, die viel mehr zu umweben scheint, als nur den wertvollen Schatz mit den goldenen Augen. Eine Verschwörung, die das Gleichgewicht zwischen Menschen und Göttern gefährlich ins Wanken bringt.

Verlag:AAVAA Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2016