Carmen Hanken , Kai Schmid Tamme Hanken, der Knochenbrecher

Inhaltsangabe zu „Tamme Hanken, der Knochenbrecher“ von Carmen Hanken

Carmen Hankens sehr persönlicher Einblick in ihr gemeinsames Leben mit dem XXL-Ostfriesen Tamme Hanken beleuchtet nicht nur die außergewöhnliche Gabe des Knochenbrechers, sondern zeigt auch die sanfte, sensible Seite dieses beeindruckenden Mannes abseits der Kameras. Die 14 ereignisreichen Jahre an Tammes Seite waren geprägt von einzigartigen Begegnungen mit Menschen und Tieren, und auch in Zukunft wird Carmen den Hankenhof ganz in seinem Sinne weiterführen.

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze