Tamme Hanken, der Knochenbrecher

Tamme Hanken, der Knochenbrecher

Das neue Buch von Carmen Hanken erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Tamme Hanken, der Knochenbrecher" als Softcover bei Goldmann.

Inhaltsangabe zu "Tamme Hanken, der Knochenbrecher"

Carmen Hankens sehr persönlicher Einblick in ihr gemeinsames Leben mit dem XXL-Ostfriesen Tamme Hanken beleuchtet nicht nur die außergewöhnliche Gabe des Knochenbrechers, sondern zeigt auch die sanfte, sensible Seite dieses beeindruckenden Mannes abseits der Kameras. Die 14 ereignisreichen Jahre an Tammes Seite waren geprägt von einzigartigen Begegnungen mit Menschen und Tieren, und auch in Zukunft wird Carmen den Hankenhof ganz in seinem Sinne weiterführen.
Dieses Buch ist 2017 bereits als Hardcover unter dem Titel "Gemeinsamer Ausritt" und in anderem Layout im Heel Verlag erschienen.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.10.2018