Carmen Hochmann Das große PADERBORN-Wimmelbuch

Inhaltsangabe zu „Das große PADERBORN-Wimmelbuch“ von Carmen Hochmann

' Das Paderborner Wimmelbuch kommt immer gerne zu Besuch Und zeigt den Kindern schön und bunt den Dom und auch den Haxtergrund Lies es von hinten und von vorn das Wimmelbuch von Paderborn '

Komm mit auf eine kleine Reise durch unsere Stadt! Kennst du all die Orte und Plätze auf den Bildern? Und findest du dort die gleichen Leute im Gewimmel stets wieder: Ben mit der runden Brille, Mila mit den blonden Zöpfen, einen Schützen in Uniform, eine Nonne oder die Frau mit Babybauch? Und natürlich Erwin mit seinem Hund. Auch sonst ist auf jedem Bild eine ganze Menge los. Viel Spaß beim Wimmeln! Und beim Gedichte lesen!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau