Carmen K. Stern Diamant der Ewigkeit

Inhaltsangabe zu „Diamant der Ewigkeit“ von Carmen K. Stern

Gewalterfahrungen prägten die ersten 18 Jahre meines Lebens.
Sexueller Missbrauch, Isolation, Demütigungen, Scheinheiligkeit und Doppelmoral lassen mich fast verrückt werden und an meiner klaren Wahrnehmung und Natürlichkeit zweifeln.

Doch kontinuierliches, inneres Getragensein, eine unerklärliche Gedanken Stille, sowie eine innige Liebe zu Gott in einem unumstößlichen Vertrauen werden von mir als viel wirklicher erlebt, als die sogenannte Realität.

Tiefgreifende, alchemistische, mystische innere Prozesse verwandelten und erneuerten dieses menschliche Leben ebenfalls wieder und wieder.
Höchste Gnade.

Einige beeindruckende Momente beschreibe ich hier poetisch und in kleineren Tatsachenberichten.

Meine zeitlose Einladung gilt allen Menschen, die an ihrer wahren Natur interessiert sind.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz