Carmen K. Stern , Patrick Aigner Ohne Füße, ohne Kopf? Das ist lustig.

Inhaltsangabe zu „Ohne Füße, ohne Kopf? Das ist lustig.“ von Carmen K. Stern

Wenn sich zwei spirituelle Lehrer treffen, um über Inzest und Gewalt zu schreiben, dann kann da eigentlich nur ein Haufen Müll herauskommen. Nährstoffarme Wahrheiten und Weisheiten und der ganze Quatsch des esoterischen Kaufhauses sowieso. Klugscheißereien bis ins All hinaus. Dieses Buch ist anders. Dieses Buch verlässt sämtliche Pfade spiritueller Korrektness. Die Satsanglehrerin Nabhya Carmen K. Stern und der Autor Patrick Aigner begeben sich auf die Reise. Die Reise ins Niemandsland der Kindheit und die Reise ins Niemandsland der Nicht-Mehr-Kindheit. Ein Buch voll von Wundern und Glitzern und Welten ohne Ende.

Ein Segen dieses Buch. Ohne Worte, eine Schatzkiste ohne Boden, unerschöpflich. Das Schreiben mit Patrick war wie eine Offenbarung.

— Nabhya

Ich habe dies Buch zusammen mit Nabhya Carmen K. Stern geschrieben. Ich würde es wieder tun.

— Patrick_Aigner

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein