Carmen K. Stern , Patrick Aigner Ohne Füße, ohne Kopf? Das ist lustig.

Inhaltsangabe zu „Ohne Füße, ohne Kopf? Das ist lustig.“ von Carmen K. Stern

Wenn sich zwei spirituelle Lehrer treffen, um über Inzest und Gewalt zu schreiben, dann kann da eigentlich nur ein Haufen Müll herauskommen. Nährstoffarme Wahrheiten und Weisheiten und der ganze Quatsch des esoterischen Kaufhauses sowieso. Klugscheißereien bis ins All hinaus.
Dieses Buch ist anders. Dieses Buch verlässt sämtliche Pfade spiritueller Korrektness. Die Satsanglehrerin Nabhya Carmen K. Stern und der Autor Patrick Aigner begeben sich auf die Reise. Die Reise ins Niemandsland der Kindheit und die Reise ins Niemandsland der Nicht-Mehr-Kindheit. Ein Buch voll von Wundern und Glitzern und Welten ohne Ende.

Ein Segen dieses Buch. Ohne Worte, eine Schatzkiste ohne Boden, unerschöpflich. Das Schreiben mit Patrick war wie eine Offenbarung.

— Nabhya

Ich habe dies Buch zusammen mit Nabhya Carmen K. Stern geschrieben. Ich würde es wieder tun.

— Patrick_Aigner

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden