Carmen K. Stern Schwarze Perlen

Inhaltsangabe zu „Schwarze Perlen“ von Carmen K. Stern

Was macht Mensch mit all der Unausweichlichkeit eines einzigen Menschenlebens?
Wohin mit der Dunkelheit, der Zerstörung, dem Tod?
Wie umgehen mit Verlust, Sehnsucht, Lust und Leidenschaft, Angst und Schmerz, Frust und Verzweiflung und all den Verboten und Tabus?
Wie kann Mensch Trauer begegnen, Schuld, Scham, Einsamkeit und Hass?
Carmen K. Stern taucht in ihren Gedichten tief hinab, auch in unbequeme, menschliche Empfindungen ihres bewegten, spannungsreichen Lebens.
Sie erlaubt sich hier auch und vor allem unkorrekte, Gesellschaftsuntaugliche Gedankenspiele.
Als Geschenk ihres tief Eingetauchtseins ins totale Menschsein bringt sie Kostbarkeiten mit zurück.
Jede durchfühlte Empfindung, jedes Durchschauen lässt eine Perle im Wahren Herzen entstehen.
Schwarze Perlen.
Jedes Gedicht eine schwarze Perle.
Für Menschen nach Grenzerfahrungen, im Integrationsprozess der mystischen Todeserfahrung und im Prozess der Schatten Integration.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz