Sei was du bist

Sei was du bist

Inhaltsangabe zu "Sei was du bist"

365x im Jahr, zeitlose Erinnerungen an deine dir innewohnende Weisheit und Wahrheit unterstützen dich dabei, in ein lebendiges und wahrhaftiges Leben aus deiner Quelle der Kraft und des Lebens zurückzufinden.
Zu deiner Wahren Natur zu erwachen birgt unvorstellbare, bedingungslose Liebe, tiefe, innere Zufriedenheit und vibrierende, unerschöpfliche Lebensfreude in sich.
Selbsterkenntnis ist die Grundlage für deine innere Stabilität, konstante Klarheit und innere Gelassenheit unter allen Umständen und eröffnet dir immer wieder frisch neue, potentielle Möglichkeiten, in absoluter Hingabe an das zu sein, was du in Wahrheit bist.
Bist du in deiner Kraft, im innigen Kontakt mit dir selbst, so kannst du allen Situationen, gleich welcher Art in deinem Leben, authentisch und klar begegnen und sie ohne Zweifel meistern, denn du lebst aus deiner lebendigen, stillen Mitte, die gespeist wird von Inspiration und Intuition, der Weisheit deiner inneren Stimme und vom Reichtum deiner gemachten und verarbeiteten Erfahrungen und Erkenntnisse.

Dieses Praxisbuch wurde von mir für dich geschrieben als dein sichtbarer Begleiter im Alltag.
Hier findest du Inspirationen für dein Leben als das Wahre Selbst und Hinweise, wie du es leicht und praktisch für dich umsetzen kannst.
Tägliche, liebevolle, klare Weckrufe, damit du in deiner Natürlichkeit, Wahrheit und Einfachheit leben kannst.
Als das, was du in Wahrheit bist.

www.carmenkstern.info

Verlag:Books on Demand