Carmen Kauffmann , Susanne Dölz Sich durchsetzen

Inhaltsangabe zu „Sich durchsetzen“ von Carmen Kauffmann

Durchsetzungsstärke ist eine Kombination aus unterschiedlichen Kompetenzen: Es geht um Persönlichkeit, Kommunikationsfähigkeit und Auftreten. Mit einer positiven Einstellung zu sich selbst, wirkungsvollen Gesprächstrategien und einer geschickten Selbstinszenierung lassen sich persönliche Ziele leichter durchsetzen. Inhalte: Die eigenen Interessen verwirklichen - mit dem richtigen Auftreten Souverän verhandeln und argumentieren - wirksame Gesprächsstrategien für jede Situation Selbstdarstellung und Netzwerke - wie Sie sich selbst besser vermarkten Mit großem Trainingsteil: typische Szenarien und passende Lösungen

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie