Carmen Kindl-Beilfuß Fragen können wie Küsse schmecken, 111 Fragekarten

Inhaltsangabe zu „Fragen können wie Küsse schmecken, 111 Fragekarten“ von Carmen Kindl-Beilfuß

Ein gelungenes Interview zeichnet sich durch Zielstrebigkeit und Geradlinigkeit beim Fragen aus - aber auch durch Freiräume, die der Interviewende mit seinen Fragen eröffnet.§Diese Box mit 111 Fragekarten hilft Therapeuten, Beratern, Coachs und anderen professionell Fragenden, ergebnisorientiert zu arbeiten und gleichzeitig vielfältige Einblicke in die Lebenswelt ihrer Klienten zu gewinnen. Die Karten können zur Vorbereitung eines Gesprächs genutzt werden, während der Sitzung spontan gezogen und beantwortet oder als Einladung zur Selbstreflexion im Sinne einer "Hausaufgabe" mitgegeben werden. Spätestens in der Kombination untereinander bringen sie unvermeidlich Bewegung in den Beratungs- oder Therapieprozess.§Ergänzend zu dieser Box mit Fragekarten ist ein gleichnamiges Buch zu systemischen Fragetechniken erschienen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch