Carmen Korn Das Leben ist eine Wundertüte

Inhaltsangabe zu „Das Leben ist eine Wundertüte“ von Carmen Korn

Liebeswirren und Liebesleid im Dreierpack§§Das Leben ist eine Wundertüte und immer findet sich in dem Puffreis ein Glanz - sagt man. Doch Klara, Kitty und Lena können sich im Moment beim besten Willen nicht vorstellen, wo der Glanz verborgen sein soll. Klara hat Liebeskummer wegen Leo und wartet unsicher auf die Entscheidung bei einem Casting, bei dem sie mitgemacht hat. Kitty ist zwar glücklich verliebt, aber dafür gibt es bei ihr zu Hause Probleme. Und Lena hat nichts Besseres zu tun, als sich heimlich mit Klaras Leo zu treffen. Da kann selbst die dickste Dreierfreundschaft ins Wanken geraten!

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

Nur mal schnell das Faultier wecken

lustiges, spannendes Kinderbuch für alle Altersklassen

Diana182