Carmen Kraut HerzensRaum

Inhaltsangabe zu „HerzensRaum“ von Carmen Kraut

Das Buch „HerzensRaum“ möchte ich allen Menschen widmen, die sich auf den Weg zu sich selbst machen. Die mutig und kraftvoll in ihr eigenes Bewusst-Sein gehen möchten. Den HerzensRaum zu erkennen und anzunehmen, ist das größte Geschenk, das wir uns selbst machen können. Dieses Geschenk durfte ich erhalten und das ist der Grund für die Entstehung dieses Buches. Ich möchte die Erfahrungen und Prozesse, die man auf dem Weg dorthin durchläuft, liebevoll und zur tragenden Unterstützung weitergeben. Dieses etwas „andere“ Buch ist entstanden, um dich zu berühren. Innen, ganz tief in deiner Seele. Dieses etwas „andere“ Buch kann dich bei deinem Prozess der Selbstfindung unterstützen und begleiten, wenn du es zulässt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104