Carmen Laforet Die Insel und die Dämonen

Inhaltsangabe zu „Die Insel und die Dämonen“ von Carmen Laforet

Gran Canaria, 1939.Marta wächst bei ihrem Bruder José und dessen Frau Pino etwas außerhalb von Las Palmas auf. Ihr Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, ihre Mutter lebt seitdem – geistig verwirrt – ebenfalls bei ihnen. Doch Pino hegt größere Ambitionen, als fern der Stadt mit einer Kranken und einem jungen Mädchen eingeschlossen zu sein.

Die Schlange von Essex

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank