Entfessle mich!

von Carmen Liebing
Entfessle mich!

tinca0
vor 4 Monaten

Eine schöne Liebesgeschichte - sie ist sinnlich, innig, erotisch, prickelnd, spannend und sehr berührend.

Tintenglut
vor einem Jahr

Ein SM-Roman mit gut durchdachten Charakteren und Tiefgang

Inhaltsangabe zu "Entfessle mich!"

Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.

Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.

Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann ...

Verlag:Plaisir d'Amour Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2017