Carmen Liebing Entfessle mich!

Inhaltsangabe zu „Entfessle mich!“ von Carmen Liebing

Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen. Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt. Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann ...

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

Frühling in Paris

Zähe Geschichte. Aber ganz nett für zwischendurch..

Julchen77

Was man von hier aus sehen kann

Wundervolle Geschichte(n)! ♥️

PaulaAbigail

Der Frauenchor von Chilbury

SigiLovesBooks

• Ein total gelungenes Buch....:)

steffib2412

steffib2412

29. March 2017 um 19:19

Zur Story:Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann ...Mein Fazit:Vorab möchte ich mich recht herzlich beim Plaisir dámour Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.Mit Entfessle mich ist Carmen Liebing ein Buch gelungen, welches mich total überzeugt hat...Der Schreibstil ist hierbei sehr flüssig und man findet sich als Leser schnell in die Geschichte ein...:)Auch die Emotionen und vor allem die erotischen Momente sind sehr gut ausgearbeitet...Ebenso haben mir Renee und Derek als Protagonisten sehr gut gefallen...Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung von mir...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen....:)

• Erotik, Drama, Spannung was will man mehr ??

Swiftie922

Swiftie922

28. March 2017 um 19:38

Inhalt : Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann ...Ein romantischer BDSM-Roman.QUELLE : AMAZON Meine Meinung :In " Entfessle mich!" geht es um Renée, die endlich ein neues Leben anfangen will und von ihrem gewalttätigen Ehemann weg muss. Sie wird Buchhalterin in einem Nachtclub und geht jeder Beziehung lieber aus dem Weg. Doch eine Affäre mit Derek bringt alles durcheinander...Kann sie ihm vertrauen??Renée will nach den Dingen, die sie mit ihrem Mann erlebt hat sich nicht wieder von einem Mann dominieren lassen. Doch Derek macht alles anders und zieht sie in seinen Bann.. Sie hat sich schon einmal vor einem Mann in Acht nehmen müssen. Wie wird Derek zu ihr sein?Derek will, als stiller Teilhaber in dem Club einsteigen, indem Renée arbeitet und dadurch lernen sich beide kennen. Er löst etwas in ihr aus. Kann er der Richtige für sie sein? Auch er hat, Dinge in seinem Leben von denen Renée nichts ahnt. Geht das gut beiden?Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Sicht vonRenée erzählt. Der Leser kann sie so noch besser kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle während der Geschichte besser verstehen. Auch die Nebencharaktere wie Renées Freunde aus dem Club haben sich gut mit in die Handlung eingefügt. Die Kulisse ist in diesem Roman im Bereich BDSM und man bekommt wieder einen Einblick in diese Welt.Die Spannung und Handlung beginnt schon mit dem ersten Treffen von Renée und Derek. Man spürt, dass es eine Spannung herrscht und sie kann sie im ersten Moment noch nicht ganz einordnen. Er will Teilhaber am Club werden, in dem sie mit arbeitet. Irgendwie schafft es Derek sie zu überreden sich auf erotische Rollenspiele einzulassen. Sie lässt sich seit ihrem verstorbenen Mann wieder darauf ein jemanden zu vertrauen und sich fallen zu lassen. Doch je mehr beide aufeinander einlassen, spürt man, dass Derek etwas verbirgt vor ihr. Die Situation spitzt sich zu, als jemand aus seiner Vergangenheit auftaucht und Renée und ihren Sohn bedroht. Derek muss handeln und so kommt sie in eine Situation, die nicht gerade leicht ist. Wird es einen Weg für eine gemeinsame Beziehung geben? Beide müssen einige Hindernisse überwinden und es wird nicht leicht. Die erotischen Szenen haben mich völlig in den Bann der Charaktere mitgerissen. Die Romantik wurde auch sehr gut mit eingebaut und hat sich gut mit den BDSM Elementen gemischt. Beide haben einiges erlebt und Carmen Liebling schafft es diese beiden irgendwie zu vereinen. Dies ist ihr erstes Buch bei PlasirDAmour und ich muss sagen es hat mich schwer begeistert in dieser Handlung zu verbleiben.Das Cover passt wie die Faust aufs Auge zur Handlung und der Verlag zeigt mir immer wieder was sie zeigen mit den Buchcovern.Das Ende war spannend, dramatisch und ich musste einfach mit Derek und Renée mitfiebern. Ob sie ihr Happy End bekommen müsst ihr selbst lesen.Fazit :" Entfessle mich!" Carmen Liebling einen besonderen BDSM Roman, der den Leser durch ihren angenehmen Stil immer weiter mitnimmt. Ihre Charaktere sind authentisch und machen Lust auf mehr. Ich hoffe, es wird noch mehr kommen von ihr.

• Es braucht Vertrauen und Zeit, um die Vergangenheit aufzuarbeiten.

Blonderschatten

Blonderschatten

21. March 2017 um 15:33

Meinung:Derek Thornton ist ein Mann, dessen Dominanz ein Teil seiner Persönlichkeit ist, ein Wesenszug den er gerade deshalb nicht nach Bedarf abstellen kann. Renée verspürt ihm gegenüber eine Anziehung, die sie gleichzeitig mit Unsicherheit und Angst erfüllt. Aufgrund ihrer Vorgeschichte ist sie der Meinung, dass ein dominanter Mann seinen Willen durchsetzt, egal ob sein Vorhaben auf Neugier oder Gegenwehr trifft. >>Warum überrascht mich Ihre Wahl nicht?<< [...] >>Weil Sie es wussten! Weil nichts so sicher ist wie der Instinkt, die Intuition einer Frau.<>[...] Das sichere Wissen um starke Arme, die dich halten, egal was kommt, schenkt dir die Freiheit zu fliegen. Ja, Derek ist ein starker Mann, der dich in deinen schwachen Momenten beschützt und gut aufpasst, dass dir nichts geschieht.<