Carmen Maria Poller Gesundes Selbstbewusstsein: Stresskiller Nr. 1

Inhaltsangabe zu „Gesundes Selbstbewusstsein: Stresskiller Nr. 1“ von Carmen Maria Poller

Wie werden Sie zu dem Menschen, der Sie sind und der Sie sein wollen? Diese Frage stellt Ihnen die Coaching-Expertin Carmen Maria Poller und beschreibt detailliert, wie Sie mit der 3-Schritte-Strategie Ihr Selbstbewusstsein stärken können. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist das Fundament, auf dem wir unser Leben aufbauen. Sie entwickeln in drei voneinander abhängigen Phasen ein Bewusstsein für Ihr Selbstbild, Ihre Gedanken und Ihren Körper. Auf Grundlage der Positiven Psychologie und der modernen Hirnforschung ist es jedem möglich, sein Leben positiv zu verändern und ein starkes Selbstwertgefühl zu erreichen. Sie werden erstaunt sein, was sich alles verändern kann, wenn Sie die richtigen Hebel ansetzen und über Selbstcoaching Ihre Gedanken und Handlungen reflektieren. Fangen Sie bei sich selbst an!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182