gst

vor 3 Jahren

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Diese Buchverlosung ist Teil des Weihnachtsmützen-Adventskalenders 2014 (und nur eine Verlosung, keine Leserunde!)

Den Hauptthread zum Kalender findet ihr hier

9. Türchen der Weihnachtsmützen
Zu gewinnen gibt es diesmal die Anthologie „Glasperlenzeit“. Sie kam bereits 2009 bei der Edition Anthologica von Booksunlimited heraus, die es inzwischen gar nicht mehr gibt. Zwölf Autoren könnt ihr in dieser Anthologie kennenlernen.

Das Taschenbuch ist ganz neu und sieht recht ansprechend aus.

Klappentext:

Frauen haben ihre eigene Sichtweise, die so vielfältige Facetten hat, dass sich diese Anthologie in über dreißig Texten mit ihr beschäftigt. Lassen Sie sich verzaubern und zu Tränen rühren, tauchen Sie in emotional berührende Beziehungen ein, erleben Sie schlimme Wutausbrüche, aber auch haarsträubend komische Situationen.

So unterschiedlich die Geschichten in diesem Buch auch sind, eins haben alle Texte gemeinsam: In ihnen spielen Frauen die Hauptrolle. Vielleicht werden Sie sich in bestimmten Situationen selbst wiedererkennen oder besser verstehen, vielleicht entwickeln Sie aber auch eine andere, weiblich geprägte Sicht der Dinge.

Was müsst ihr tun, um das Buch zu gewinnen?

Verratet Ihr mir, wo ich nach meiner Weihnachtsmütze suchen könnte? Sie ist verschwunden! Jetzt muss ich "blank" gehen!

Alle, die am 09. Dezember 2014  bis 24:00 Uhr nachfolgend einen Beitrag geschrieben haben und mir oben stehende Frage beantwortet haben, hüpfen in den Lostopf. Ich versende das Buch als Büchersendung innerhalb von Deutschland.

Autor: Carmen Mayer
Buch: Glasperlenzeit