Er will sie sterben sehen

von Carmen Mola
Er will sie sterben sehen

Annette_Fischer
vor 6 Tagen

Kein schlechter Auftakt, allerdings sind mir die Protas irgendwie nicht sympathisch... kA , ob ich einen weiteren Teil lesen würde...

Inhaltsangabe zu "Er will sie sterben sehen"

Er hat ihre Schwester ermordet. Jetzt ist sie dran.

Die 22-jährige Susana verschwindet nach ihrem Junggesellinnenabschied spurlos. Was die Polizei vorfindet, als man sie Tage später zum Fundort der Leiche ruft, weckt das kalte Grauen: Die junge Frau wurde ermordet, indem man ihr Löcher in den Schädel bohrte und Würmer einführte, die bei lebendigem Leib das Gehirn fraßen. Dann stellt sich heraus, dass Susanas ältere Schwester auf dieselbe Art und Weise umgebracht wurde – und für diese Tat sitzt ein Mann hinter Gittern. Hat man den Falschen verurteilt und weggesperrt? Oder gibt es einen Nachahmer? Und warum mussten beide Schwestern ausgerechnet am Vorabend ihrer Hochzeit sterben?

Verlag:Penguin
Erscheinungsdatum:10.06.2019