Carmen Petraschke Eddy zieht ein – von den Abenteuern eines Golden Retriever - Ein neues Leben mit Hund

Inhaltsangabe zu „Eddy zieht ein – von den Abenteuern eines Golden Retriever - Ein neues Leben mit Hund“ von Carmen Petraschke

Als Eddy bei uns einzog, änderte sich unser Leben. Ein Leben ohne Hund, so stellte schon Heinz Rühmann fest, ist möglich, lohnt sich aber nicht. Wir hatten uns endlich der Worte angenommen und waren auch zu Hundebesitzern geworden, um herauszufinden, was uns bisher gefehlt hatte. Nun also saß dieses Wollknäul zu unseren Füßen und schaute uns fragend an. Und bald schon hatte es sich eingewöhnt und zeigte, was in einem Golden Retriever alles stecken kann - auf jeden Fall ein großes Herz, viel Liebe und eine Menge Abenteuerlust. Ein humorvolles und bewegendes Buch über eine Familie, die dem besten Freund des Menschen von ganzem Herzen verfiel. PS: Und ja, Heinz Rühmann hatte Recht.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum