Carmen Reid Drei in einem Bett

Inhaltsangabe zu „Drei in einem Bett“ von Carmen Reid

Eine Firma vor der Pleite bewahren? Kleinigkeit für Unternehmensberaterin Bella Browning. Doch zwischen Windeln, Laptop und Hormonschüben auch noch den Sex-Appeal einer griechischen Göttin ausstrahlen - keine leichte Übung. Überhaupt ist das Leben plötzlich ziemlich kompliziert. Kaum ist Wunschkind Markie auf der Welt, hat sie schon ihren Job verloren, den Ehemann vergrault und die Freundin verärgert. Aber dann hat Bella eine Idee...

Und es schmilzt

Sehr clever, für mich aber zu konstruiert.

Boris

Das Fell des Bären

Eine Intensive und berührende Vater und Sohngeschichte, die mich sehr berührt hat.

Arietta

Stadt aus Rauch

Ein stimmungsreicher Roman mit vielen, wunderschönen Sätzen, der das Leben einer Familie im 20. Jahrhundert in Lübeck portraitiert.

Regenblumen

Alte Freunde

Beste, intelligente, gewohnt boshafte Unterhaltung mit Moraltest inside. Ein Männerbuch das Frauen unbedingt lesen sollten.

thursdaynext

Kleine Stadt der großen Träume

Fredrik Backman hat eine ganz besondere Erzählweise, die Empfindungen und Gefühle förmlich spürbar machen.

Givemeabook

Der Weihnachtswald

Bezaubernd, prickelnd, spannend und romantisch zugleich. Ideal für Schneeflockentage zum Abtauchen.

teilzeitbaeuerin