Gucci, Glamour, große Liebe

von Carmen Reid
Cover des Buches Gucci, Glamour, große Liebe (ISBN: 9783426442159)

Inhaltsangabe zu "Gucci, Glamour, große Liebe"

Ein wunderbares, romantisches und doch tiefsinniges Lesevergnügen der englischen Bestseller-Autorin Carmen Reid!
Annie Valentine hat ein gutes Auge für Mode und viel Geschick beim Verschönern von Schaufenstern und Menschen. Ihr Job als Einkaufsberaterin ist perfekt für sie. Nur ihr eigenes Leben, das kriegt sie nicht so recht in den Griff, seitdem ihr Mann Roddy vor drei Jahren verstorben ist und sie mit zwei Kindern und jeder Menge Schulden zurückgelassen hat. Doch »Nicht verzagen!« heißt die Devise, denn eine neue Liebe ist schon in Sicht. Annie muss nur noch auf sie aufmerksam werden …
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühl: 3, Erotik: 1, Humor: 2
»Gucci, Glamour, große Liebe« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings