Carmen Rico-Godoy , Volker Glab Perfekte Frauen haben's schwer

Inhaltsangabe zu „Perfekte Frauen haben's schwer“ von Carmen Rico-Godoy

Carmen und Antonio. Ein ganz normales Ehepaar. Sie zweimal, er einmal geschieden. Jeder hat aus seiner früheren Ehe Kinder mitgebracht. Sie ist Journalistin, er Geschäftsmann. Sie ist emanzipiert (mehr oder weniger), er ist ein Pascha mit gelegentlichen Anfällen von Softie-Allüren. Wenn er krank ist, muß alles stehen und liegen bleiben. Wenn sie krank ist, wird's schon irgendwie gehen (und das tut es dann auch). Wenn er Seelenwehwehchen hat, ist ihr mitfühlendes Ohr gefordert; wenn sie platzt vor Eifersucht oder er unangekündigt Stunden zu spät kommt, sind ihre Gefühle ihr ganz und gar eigenes Problem.

Sie ist zuständig dafür, daß der Herr Gemahl alle Unterlagen zur Hand hat, die Klamotten nicht herumliegen und die Parties gelingen. Wenn ihr allerdings die Rolle des stummen, lieben Anhängsels bei diesen Gelegenheiten nicht paßt und sie sich einmischt, gibt es dicke Luft. Er will eine ansehliche Mutti, Geliebte usw. Sie will Romantik und Selbständigkeit. Ein ganz normales Ehepaar... (Quelle:'Fester Einband/01.01.1991')

Stöbern in Liebesromane

Schlaflos in Manhattan

Sarah Morgan weiß einfach durch ihren Schreibstil und die Romantik zu fesseln. So toll!

bekkxx

Bourbon Lies

Ein schöner dritter Teil. Auch wenn es sich bisweilen wirklich in die Länge gezogen hat. Lesenswert!

Paradox

Glück schmeckt nach Popcorn

Romantische Liebesgeschichte . Besonders schön für leidenschaftliche Kino-Fans!

Sarahamolibri

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

War ganz nett zu lesen - habe aber aufgrund ihrer vorherigen Bücher mehr erwartet. Schade :(

Marti91

Berühre mich. Nicht.

Wunderschönes Buch mit liebenswürdigen Personen, die einen berühren.

nicoleymas

Ein Zimtstern macht noch keine Weihnacht

Es handelt sich hierbei um keine Weihnachtsgeschichte und auch nicht unbedingt um eine richtige Liebesgeschichte

Meine_Magische_Buchwelt