Carmen Rico-Godoy , Volker Glab Perfekte Frauen haben's schwer

Inhaltsangabe zu „Perfekte Frauen haben's schwer“ von Carmen Rico-Godoy

Carmen und Antonio. Ein ganz normales Ehepaar. Sie zweimal, er einmal geschieden. Jeder hat aus seiner früheren Ehe Kinder mitgebracht. Sie ist Journalistin, er Geschäftsmann. Sie ist emanzipiert (mehr oder weniger), er ist ein Pascha mit gelegentlichen Anfällen von Softie-Allüren. Wenn er krank ist, muß alles stehen und liegen bleiben. Wenn sie krank ist, wird's schon irgendwie gehen (und das tut es dann auch). Wenn er Seelenwehwehchen hat, ist ihr mitfühlendes Ohr gefordert; wenn sie platzt vor Eifersucht oder er unangekündigt Stunden zu spät kommt, sind ihre Gefühle ihr ganz und gar eigenes Problem.

Sie ist zuständig dafür, daß der Herr Gemahl alle Unterlagen zur Hand hat, die Klamotten nicht herumliegen und die Parties gelingen. Wenn ihr allerdings die Rolle des stummen, lieben Anhängsels bei diesen Gelegenheiten nicht paßt und sie sich einmischt, gibt es dicke Luft. Er will eine ansehliche Mutti, Geliebte usw. Sie will Romantik und Selbständigkeit. Ein ganz normales Ehepaar... (Quelle:'Fester Einband/01.01.1991')

Stöbern in Liebesromane

Die letzte erste Nacht

Schöner 3.Band der tollen First-Reihe! Süße & zugleich ziemlich traurige New Adult-Story mit einem tollen Pärchen!

divergent

Wahrscheinlich ist es Liebe

Befremdlich aber schön zugleich

Almena

Die Blütenmädchen

Die Blütenmädchen lässt dich eintauchen in ein wunderschönes Dorf in der Toskana

rena12

Weil es dir Glück bringt

Was mit Liebe und Kuchen

Kathrin_Schroeder

Verliere mich. Nicht.

Genau so gut wie der erste Band. Wenn nicht sogar ein Hauch spannender ;)

Ayloo94

Berühre mich. Nicht.

Das Buch fesselt definitiv und die Geschichte von Sage und Luca ist einfach herzzerreißend schön. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Ayloo94