Carmen Rico-Godoy Perfekte Frauen haben's schwer. Unglücksfrauen leben besser

Inhaltsangabe zu „Perfekte Frauen haben's schwer. Unglücksfrauen leben besser“ von Carmen Rico-Godoy

In "Perfekte Frauen haben's schwer" umsorgt sie ihren Pascha Antonio, der geliebt, verstanden und bewundert werden will. Und Carmen, die patente, beruflich erfolgreiche Frau und Mutter, fühlt sich schamlos ausgenutzt. In "Unglücksfrauen leben besser" macht Carmen, nun eine flotte Endvierzigerin und soeben Witwe geworden, endlich das, was sie schon immer tun wollte.§Zwei heiter-ironische Romane der spanischen Erfolgsautorin in einem Band, herzerfrischend offen und temperamentvoll erzählt.

Alicia verschwindet

Britisches Flair und eine Prise Erotik, Crime und Detektivspiel!

Callso

Fische

Alles in allem versprach das Buch sehr viel, wurde mir aber zu skurril und unglaubwürdig.

Osilla

Schwestern für einen Sommer

Schwestern für einen Sommer, die optimale Strand- und Sommerlektüre!

animsle1510

Oxenberg & Bernstein