Du bist das Gegenteil von allem

Positiv (37):
B
Belial2185
vor 2 Jahren

Gnadenlos ehrliche Charactere... Wunderschön geschrieben... Eine traurige Geschichte, die einen so schnell nicht wieder los lassen wird....

Kritisch (3):
Baneful
vor 3 Jahren

Die Idee ist keine neue, dennoch ist sie gut, das will ich nicht abstreiten.

Inhaltsangabe zu "Du bist das Gegenteil von allem"

Und ich lag da, erdrückt vom Gewicht meiner Angst!
Die 16-jährige Ellie hatte etwas Besonderes an sich. Etwas Dunkles, Charismatisches, Gebrochenes Jetzt ist sie tot. Gestorben an einer Überdosis Tabletten. Zurück bleiben ihr Bruder Jake, ihre beste Freundin Sarah und deren jüngere Schwester Jess und vierunddreißig Zettel von Ellie in einem Schuhkarton. Vierunddreißig Hinweise, die Ellie hinterlassen hat. Vierunddreißig Geheimnisse eines viel zu kurzen Lebens voller Schmerz. Auf der Suche nach dem Warum müssen sich Jake, Sarah und Jess nicht nur ihren eigenen Abgründen stellen, sondern auch dem, was Ellie so lange vor ihnen verborgen hat.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:30.03.2015