Am Anfang steht das Fernweh

von Carmen Rohrbach
Am Anfang steht das Fernweh

Inhaltsangabe zu "Am Anfang steht das Fernweh"

»Unterwegs sein ist mein Leben«, sagt Carmen Rohrbach. Das Fernweh trieb sie viele Jahrzehnte durch die Welt. In diesem Bildband zieht die Reiseautorin Bilanz über 40 Jahre Abenteuer und erzählt persönliche Geschichten aus ihrem Leben, einer einzigen großen Reise: von Ost nach West, von Patagonien, dem Jemen und der Mongolei. Zu Fuß, mit Dromedar, Pferd oder Esel unterwegs – sie hat (fast) alles probiert und den Traum von der Ferne nie verloren.

Verlag:National Geographic Deutschland
Erscheinungsdatum:24.05.2017