Carmen Sanders Liebe - Wo bist du? Frecher Frauenroman

Inhaltsangabe zu „Liebe - Wo bist du? Frecher Frauenroman“ von Carmen Sanders

Liebe – Wo bist du? Ina Silberhuhn ist ein gestandenes Weibsbild. Sie lässt nichts unversucht, um den richtigen Mann zu finden. Kein Weg ist zu weit, jedes Mittel ist ihr recht. Bloß nichts dem Zufall überlassen. Die Fettnäpfe sind genauso groß wie der Glaube an die Liebe. So meldet sie sich in Partnerbörsen an, gerät an eine Wahrsagerin, die ihr nicht nur eine merkwürdige Prophezeiung macht, sondern sie auch noch zu einem Hexensabbat einlädt, der zwar in einer Sexorgie ausartet, aber bei Ina einen schalen Nachgeschmack hinterlässt. Auch der Versuch, bei einer Single-Survival-Tour einen Naturburschen abzustauben, ist ein Reinfall ins Wasser. Doch eines Tages wendet sich das Blatt. Ausgerechnet der Zufall ist es, der Ina in die Arme ihres Traumprinzen verschlägt. Ein Mann, der tatsächlich der Prophezeiung der Wahrsagerin entspricht… Liebe – wo bist du, ist ein frecher Frauenroman, der humorvoll und ironisch erzählt wird.
  • Frech und voller witz

Liebe - Wo bist du? Frecher Frauenroman

peggy

20. July 2015 um 16:44

Frech und provokativ kommt die Geschichte daher, selbst ironisch und Humorvoll. Man ist dabei wie Ina in jedes Fettnäpfchen tritt das sich ihr bietet, es hat mir richtig Spaß gemacht über ihre Erfahrungen beim Online Dating der Single Survival Tour oder dem Club besuch zu lesen.
    Dieses Buch empfehle ich jeder Frau die aufgeschlossen ist und über sich selbst lachen kann.